Versand aus Polen nach Deutschland zollfrei?

6 Antworten

Nein du musst kein Zoll zahlen und du bekommst auch keine Schwierigkeiten. Bestelle öfter Holzmöbel/Deko für den Garten aus Polen,es ist billiger als bei uns, die Qualität stimmt und es sieht gut aus. Bisher noch nie Probleme gehabt.

Freier Warenverkehr innerhalb der EU. Kein Zoll oder irgendwelche Anmeldungen nötig.

Bei 40€ ist kein Zoll, ob es ankommt liegt an der Seriösität der Firma...

Probleme sehe ich wenn es Defekt ankommt, dann zahlst du das Porto zurück?

Was denn für Schwierigkeiten? Zoll musst du erst ab 150 € bezahlen. Ab 22 € musst du maximal Einfuhrumsatzsteuer zahlen.

Da Polen aber EU ist, bekommt man keine Probleme mit dem Zoll, bzw. ist vom Zoll allgemein befreit.

Nein, innerhalb der EU sind Waren zollfrei.