Telekom Leihgeräte - Schadensersatz zahlen oder für Ersatz sorgen?

4 Antworten

Ein Ersatzgerät reicht.

Bei Schadensersatz wollen die den vollen Preis.

Rufe mal da an.

Die Seriennummer sind natürlich bei der Telekom hinterlegt,und für einen Fehlenden Receiver wird ein Kostenersatz von 250 Euro fällig,da kannst Du nicht einfach einen gebrauchten von ebay zurückschicken,den werden sie Dir postwendend zurückschicken.

Hallo kiel247,

schade, dass du uns verlassen hast.

Bei einer Mietkündigung wird ein Schadensersatz berechnet, wenn die Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit des Media Receivers erfolgte. Bei nicht erfolgter Retoure berechnen wir einen Zeitwert, der je nach Alter des Media Receivers unterschiedlich ausfällt. Wir prüfen den Eingang bei uns im System anhand der vorliegenden Endgerätedaten.

Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft