Vermieter klaut Post, reißt Blumen raus, etc.

7 Antworten

ich würde euch raten eine polizeiliche Anzeige vorzunehmen. Sicherlich kommt nicht viel dabei heraus, aber sie wird auf alle Fälle von der Polizei vorgeladen. Ihr müßt nur aufpassen, daß ihr eine Anzeige gegen Unbekannt einreicht, sonst könnte sie euch wegen Verleumdung widerum anzeigen. Ich wünsche euch ganz viel Glück und für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße von bienemaus63

bienemaus63  25.08.2012, 20:01

Hallo Apfeltischtante, ich bedanke mich für die gute Bewertung herzlich. Über das Sternchen freue ich mich natürlich sehr. Danke und alles Gute. Liebe Grüße von bienemaaus63

tja, wegen der Post : du kannst diese auf dem Postamt lagern lassen und holst sie dann ab.

Alles andere müsst ihr intern klären. Zur Sicherheit wechsel erst mal das Wohnungstürschloß aus. Musst dann nur aufpassen, dass sie das Haustürschloss nicht auswechselt und wenn, dann hol die Polizei.

Falls du wirklich gegen deine Mutter vorgegen willst und möchtest schlage ich dir vor ein Protokoll zu führen und alles Vorkommnisse darin nieder zuschreiben. Wichtig ist Datum Uhrzeit und eben der Tatbestand. Dies ist alles wichtig falls du dein Recht durch einen Anwalt vertreten lassen möchtest und kommen dir bei einer eventuellen Gerichtsverhandlung nur zu gute. Das mit deiner Post ist eine Straftat und fällt unter das Postgeheimnis. Sie hat sich somit strafbar gemacht.Richte ein Postfach ein da geht das alles dort hin, der nachteil ist eben du musst das Fach selbst immer lehren und dich selbst dorthin begeben ..

Droh ihr mit ner Anzeige - wenn das nicht fruchtet wirst du um polizeiliche Hilfe kaum drumrumkommen.

Anzeigen, die hat an eurer Post nichts zu suchen, da ist es auch egal ob es deine Mutter ist.

Das kann ja so schlecht weitergehen.

Wie kommt sie denn zu ihrem Verdacht mit den gestohlenen 6.000€, wenn man fragen darf?

Apfeltischtante
Fragesteller

Ich habe absolut keine Ahnung.. Sie war plötzlich wie verhext :(