Verlust der Ausbildungsnachweise?

3 Antworten

Du Wirst die nachweise neu schreiben müssen wen du zb noch darüber was hast oder rede mit der kammer darüber obes auch möglich ist die zb vom anderen azubi abzuschreiben! (zb gleiches jahr)

Solch ein Formular gibt es nicht.

Eede mit deinem Ausbilder das der sich mit der zuständigen Kammer in Verbindung setzt und klärt was man da machen kann.

Schlimmstenfalls hast du in nächster Zeit richtig viel zu tun indem du die Nachweise neu schreibst.

Wende dich an die, die die Papiere ausgestellt oder bgezeichnet haben. Schule, Ausbilder. Es muß ja Duplikate geben. Oder Zeugen.