Verliebt in Vermieter

5 Antworten

Ich würde mir einfach irgendetwas aus den Fingern saugen aufgrund dessen ich ihm eine Aufmerksamkeit zukommen lassen ''muss''. Was weiß ich was, eine Gegeneinladung für die Party oder sonst eine Aufmerksamkeit von ihm oder du bringst ihm einen besonderen Kuchen den er unbedingt mal probieren muss. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du interessierst ihn auch, dann geht er auf das Spiel ein und muss seinerseits dich als ''Entschädigung'' auf die berühmte Tasse Kaffee im übertragenen Sinne einladen oder naja, was willste machen wenn er nicht will hilft ja ein Geständnis deinerseits auch nicht weiter.

Kurz, biete ihm Gelegenheiten an dich heranzukommen ohne sich groß zu überwinden oder aus dem Fenster lehnen zu müssen und entweder er tut es oder du versuchst ihn zu vergessen. Ein bisschen Interesse von seiner Seite her sollte halt schon im Spiel sein.

Hey, warum so schüchtern. Du musst es ihm doch nicht direkt ins Gesicht sagen. Lass ihm kleine Aufmerksamkeiten zukommen oder schreibe ihm. Oder fang langsam an, indem Du ihn fragst, ob Ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt. Lade ihm zu etwas nettem ein, es ist Sommer, geht Eis essen oder so, oder lade ihn zu Dir ein und backe einen netten Kuchen, dessen Form vielleicht schon ein wenig verrät. Trau Dich...

Feechenzauber
Fragesteller

Ist das nicht vielleicht etwas zu "kitschig"? :D

Vielleicht könntest du ihn durch Hinweise auf deine Gefühle bemerkbar machen....

Kannst du nicht ? Was soll er machen mehr als nein sagen kann er nicht.

Feechenzauber
Fragesteller

Ich bin zu schüchtern! :/ Ich würde mich das niemals trauen, außerdem hab ich Angst davor das die Freundschaft dadurch kaputt geht und vielleicht auch davor das er nicht das sagt was ich hören will, auch wenn das vielleicht doof ist! :/

Du willst wohl die Miete sparen!!!!!!!

Feechenzauber
Fragesteller

Nein, die würde ich so oder so weiter bezahlen, da ich weiß das er darauf angewiesen ist.