Verklebte Taste beim s8?

3 Antworten

Kann man das Handy irgendwie reparieren bzw einschicken und kann ich dafür meine Freundin verantwortlich machen und ihre Versicherung zahlen lassen?

Jetzt nach über einem Monat?

Außerdem kann ich aus deiner Schilderung keine Haftung deiner Freundin erkennen. Da solltest du schon den Schadenshergang umfangreicher schildern, damit man deine Frage auch beantworten kann.

Probier das:

- Etwas heißes Wasser ins Waschbecken mit etwas Flüssigseife

- S8 ganz ausschalten und 5 Minuten ins Wasser legen

- Danach im Wasser den Knopf mit Nagelbürste rundherum abbürsten

- Mit klarem Wasser abspülen

- abtrocknen

IsiEl
Fragesteller

Meinst du das s8 hält das aus?

öffnen,zerlegen, säubern...fertig