Verkäufer des Hauses übergibt die Immobilie nicht geräumt und frei von Lasten Dritter, da Mieter der Einliegerwohnung noch drin ist, was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn die Vertragsvereinbarungen nicht erfüllt werden, sofort Rückabwicklung mit Übernahme der Kosten vom Verkäufer fordern. Geht der Mieter nicht raus kommt es auch noch zur Räumungsklage und das dauert. Zudem wirst Du unglaubliche Schäden feststellen die nochmals teuer werden.