Verdient eine Verkäuferin beim Netto Discount wirklich soviel?

7 Antworten

TOTAL GELOGEN!!!! Eine Bekannte von mir arbeitet dort und bekommt gerade mal 6,50- in der Stunde!!!! Leider unterbezahlt!!! Dein Jumpel ist nur eine faule Sa u!!!!!!Wie viele Andere heutzutage, die wir Alle mit durchziehen müssen!!!! LG Tauzieherin

Tauzieherin  11.10.2011, 14:22

Lieben Dank ;-)

Ich hatte neulich ein Vorstellungsgespräch wegen einem Aushilfsjob auf 450- -Euro-Basis beim "schwarzen" NETTO und mir wurde von der Filialleitung gesagt, dass die dort 9,50 Euro in der Stunde zahlen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es heutzutage den Mindestlohn (8,50 Euro) gibt. Mehr kann ich dir nicht verraten, weil ich erst in einer Woche Probearbeiten habe und es sich dann raus stellt, ob ich dort länger arbeiten werde...

Ich berichte dir aber gern, wenn ich mein erstes Gehalt aufm Konto habe und wenn ich länger dort arbeite.

Liebe Grüße!

Dann wird sie wohl als aushilfskraft tätig sein und aus sehr sicheren quellen weiß ich dasss die dort ca 7 euro die stunde verdienen. Alles quatsch was der redet. :)

wenn er finanziell anspruchslos ist, kann das stimmen.

verkäuferinnen verdienen natürlich nicht viel, in dem punkt liegt er falsch.

Die Freundin würde bei 8 € Brutto ca 1008 € im Monat verdienen, auch Brutto..Nach Abzügen kommt sie evtl auf 800 € Netto. (Großzügig gerechnet) 8 € ist so der Durchschnitt was man im Verkauf bekommen kann. Hab 6 Std X 8,oo €x 21 Tage gerechnet....

Der Freund ist ein Angeber und versucht mit den Aussagen nur seine eigene Faulheit zu verteidigen.(Nach dem Motto: Ich habs nicht nötig, meine Frau verdient genug)