Abrechnungsfehler bei Netto-Marken-Discount

2 Antworten

Mir hatten sie in der Vergangenheit öfter mal falsch rausgegeben, aber seitdem ich Besorgernavi habe, da wird mir sofort angezeigt was ich an der Kasse zu zahlen habe, konnte ich sofort reagieren und manches Mal war es sehr peinlich für die Kassiererinnen.

Na was stand denn auf dem Display?

Vielleicht hat sie sich auch einfach nur versprochen. Wenn sie stundenlang nur diverse Zahlen aufsagen muss, dann kommt sowas schon mal vor, oder auch Zahlendreher usw.

Deshalb sollst du ja auch Bon, Wechselgeld etc. auch direkt nach Erhalt überprüfen.