Ich wollte fragen wie viel man als Testkäufer bei inventura verdient (monatlich) Wie lange man arbeiten musste, ob es1 Jahresvertrag ist (Schule geklappt)?

1 Antwort

Einen regelmäßigen Verdienst kannst Du hier NICHT erzielen; Du erhälst nur Geld, wenn Dir auch ein Auftrag zugeteilt wird (für den Zeitraum wirst Du dann als kurzfristig Beschäftigter angemeldet); einen Anspruch auf Zuteilung hast Du nicht.

Craiqzz
Fragesteller

Hast du bei inventura  gearbeitet, wenn ja wie viel hast du mal bekommen ?

DerSchopenhauer  17.02.2017, 15:39
@Craiqzz

Ich habe dort nicht gearbeitet, sondern die Infos kann man den AGB entnehmen.