Unterschrift des Ausbildungsvertrages mit dem gleichen Datum?

4 Antworten

In der Regel bekommst Du beide zusammen, warum sollte dann nicht das gleiche Datum geschrieben werden?

in der Regel schon, da man davon ausgehen kann, dass beide Verträge zusammen unterschrieben werden, muss aber nicht so sein; Datum abweichend

Servus,

sollte so sein.

Es ist aber nicht zwingend erforderlich. Was hat das für einen Grund, dass es nicht so bei dir ist?

Benjamin1122
Fragesteller

den Teil für Unternehmen bereits unterschrieben und zurückgeschickt und vergessen wann ich das gemacht habe, meinen Teil unterschreibe ich erst jetzt und nun habe ich Angst, dass ich ein anderes Datum habe.

emesvau  03.07.2019, 09:18
@Benjamin1122

Normalerweise bekommt man beide Ausfertigungen zusammen zugestellt..

PatrickLassan  03.07.2019, 09:26
@Benjamin1122
meinen Teil unterschreibe ich erst jetzt und nun habe ich Angst, dass ich ein anderes Datum habe.

Das ist die Aufertigung für deine Unterlagen. Ob die unterschrieben ist und welches Datum dort steht ist genauso wichtig wie ein in China umfallender Sack Reis.

Man nimmt das Datum von dem Tag, an dem man die Unterschrift leistet