Unterhaltsklage zurückziehen?

3 Antworten

ag deinem Anwalt doch, dass er das Verfahren einstellen lassen soll.

Ihr Anwalt kann das Verfahren jederzeit für Sie einstellen lassen. Dann bleiben Sie höchstwahrscheinlich aber auf den Anwaltskosten sitzen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Finn Steffens

Rechtsexperte für Medien- und Verwaltungsrecht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es kein Urteil gibt, wird auch nicht über die Verfahrenskosten entschieden! Somit würde jeder seinen Anwalt selbst zahlen müssen.

emixx926
Fragesteller

Ich bekomme ja Gerichtskostenbeihilfe, da ich kein Einkommen habe. (Habe eine nicht bezahlte Ausbildung) Müsste ich daher nichts bezahlen oder?