Wie sage ich das mit der Kündigung meinen Vater?

4 Antworten

Beim Diebstahl und Unterschlagung hast Du keine Angst gehabt und jetzt hast Du Muffe? Bei Deinen Taten hast sicherlich den Helden gemacht und gezeigt, was für ien toller Kerl Du doch bist. Jetzt zeig mal Rückgrad und beweise das Du ein Kerl bist.

Das wird mir vorgeworfen, aber ich habe damit nichts zutun. Ich habe aus der Firma noch nie Geld entwedet ...

@Fisher89

Dann zeig diese Leute doch an. Ich nehme mal an, daß die Kündigung mit der Sache zu tun hat. Stimmts?

Sags ihm lieber persönlich. Schlimmer ist es immer etwas von dritten zu erfahren! Am Ende kommen alle Lügen raus!

Ehrlich währt am längsten!

Bring ihm ein Bier ins Wohnzimmer, schalte die Glotze aus und sag es! Besser so, als er bekommt es anders mit und das wird er!

coole idee mit dem Bier. ich tät auch eins nehmen.

hättest du dich mal nicht getraut zu unterschlagen

;-)

Ne, sorry ich kenne deine letzten Fragen nicht. Aber ehrlich währt am längsten und du wirst nicht drumrum kommen. Sag es ihm sofort und ohne Ausreden, dann ist das Drama schnell vorbei.

Mein Reden fraufrings. Und wieder mal DH!