Unter welchen Bedingungen darf man eine Ps4 Konsole zurückgeben?

6 Antworten

Ich würde empfehlen eine neue auf Amazon zu bestellen und diese dann zu benutzen. Wenn aus der Reparatur eine neue zurück kommt die dann einfach an Amazon schicken die nehmen fast alles zurück an wenn es also orginalverpackt ist ist das gar kein Problem!

Einfach abwarten bist die ps4 zurück kommt

Defekt wäre ein Grund. Könnt ihr euch nicht mal anders beschäftigen als mit so einem Ding ?

derfragant
Fragesteller

Ich wusste das sowas kommt.

ich bin den ganzen Abend draußen aber vormittags hat man ansonsten nichts zu tun.

Pauli1965  05.07.2019, 12:01
@derfragant

:-)) Dann hilf Mutti mal im Haushalt. Die freut sich bestimmt

wilees  05.07.2019, 12:01
@derfragant
vormittags hat man ansonsten nichts zu tun

doch - entlaste Muttern und hilf im Haushalt, z.B. schrubbe den ( auch von Dir verunreinigten ) Lokus etc.

derfragant
Fragesteller
@wilees

Geh du schrubbb was anderes ya kelb

Schlicht und ergreifend - bei einem Ladenkauf gibt es kein Widerrufsrecht, bei einem Onlinekauf 14 Tage oder länger, falls der Verkäufer ein erweitertes Widerrufsrecht gewährt.

Ansonsten - hat das Gerät einen Defekt - wird der Händler es zur Überprüfung weiterleiten und dann wird entschieden ob Du Ersatz erhältst - Anspruch auf "Rücknahme" und Barauszahlung hast Du auch dann nicht.

Wenn du zu Mediamarkt gehst und dir dort etwas im Laden kaufst, dann müssen sie die Ware überhaupt nicht zurücknehmen...