Scuf Controller wiederholt defekt. Ist es rechtens, wieder Geld für die Reparatur zahlen zu müssen?

3 Antworten

Also es kann sein dass ich mich täusche aber der Gesetzgeber in Deutschland sagt es gibt 2 Jahre Garantie.. In manchen Fällen auch nur 1 Jahr. Nach 3 Monaten solltest du eigentlich absolut davon Gebrauch machen dürfen! In deinem Fall hätte die Reparatur kostenlos sein sollen. Der Hersteller hat 2 Versuche eine beschädigte Sache zu reparieren oder zu ersetzen, sollte es ein drittes Mal kaputt gehen kannst du Geld zurück verlangen.. Aber wie gesagt, 3 Monate gehen gar nicht...

ChrisStory  06.06.2016, 10:23

spielt aber leider keine Rolle wenn er sich den Controller in den USA bestellt hat.

beatkunedo
Fragesteller
@ChrisStory

Gekauft in UK. Ich werde mich einmal mit den Support in Verbindung setzen. Wenn nichts gemacht werden kann, dann wird zumindest eine Beschwerde eingereicht

Ich kann mich nur immer wiederholen: Kauft euch keine Scuf Controller!

Ich nehme an du meinst die originalen Scuf Controller? also über scufgaming.com? dann lies dir dies mal durch:

https://eu.scufgaming.com/limited-warranty/

Bevor man sich eine Scuf Controller kauft sollte man sich lieber 2-3 normale Controller für das Geld holen - hat man deffinitiv mehr von.

90 Tage Garantie, eine Frechheit, so viel Geld dafür...