Unschuldig Angeklagt was tun?

9 Antworten

Bei Dir hat keine Hausdurchsuchung stattgefunden? Das wäre eigentlich Standardprozedere bei BTM-Verdacht, zumindest in diesem Umfang.

Wie kommt diese Person an Deine Daten? Sowas zaubert man doch nicht einfach aus dem Hut, zumal in Stresssituationen (Vernehmung)?

logisch23
Fragesteller

doch wurden 1,3g pepp gefunden von der Party mehr aber nicht

Sag einfach die Wahrheit. Wenn Du unschuldig bist und einen guten Anwalt hast, dann hast Du nichts zu befürchten.... so einfach ist das.

Sollte es anders sein, dann lass Dir was einfallen womit Du das Gericht überzeugen kannst das Du unschuldig bist.

Wenn Du beschuldigt wirst, müssen ja irgendwie Beweise her, die Deine Schuld nachweisen. Gibt es so etwas?

logisch23
Fragesteller

laut meinem Anwalt nur die Aussage dieser Person die Polizei hat bei mir keine Pillen gefunden nur 1,3 g pepp

logisch23
Fragesteller

ich verstehe das ganze auch nicht warum dann eine Anklage

logisch23
Fragesteller

wenn ich das wüsste! morgen ist es soweit :(

Der Festgenommene wird sich ja nicht irgendwas aus den Fingern saugen, wie soll er an deine Daten kommen wenn Du ihn und er dich nicht kennt? Das erzähl mal meiner Großmutter und die ist schon seit 45 Jahren tot.

Man kann sich ie Welt auch selber schön lügen.

Wenn das Material bei dir nicht gefunden wird im Rahmen einer Hausdurchsuchung und sich nicht noch weitere Zeugen melden an die Du vielleicht das weitervertickt hast (250g Amph und 250 Pillen sind eine ganze Menge, das ergibt eine stattliche Anzahl möglicher Zeugen), könntest Du im Zweifel davon kommen.

logisch23
Fragesteller

wurde nichts gefunden und die Zahlen stimmen nicht es wahren 30 Amphetamim mehr nicht

LouPing  31.10.2017, 11:11
@logisch23

Hey logisch

nicht es wahren 30 Amphetamim mehr nicht..

Also hast du doch abgekauft-nur evtl. weniger.

So leicht verzettelst du dich. Noch ein bisschen mit dir plaudern und man hat dein Geständnis-super. :-D

logisch23
Fragesteller

lieber gestehe ich 30 Gramm Amphetamim und Bring ihnen glaubhaft rüber das sie das mit den Pillen fallen lassen zudem ist das die Wahrheit ich habe keine Pillen gekauft nicht eine, das Gericht wird mich so oder so veruteilen wenn ich einfach sage nein ich habe gar nichts gekauft wird das Gericht mir das nicht glauben. lieber sage ich die Wahrheit mit 30-40 Gramm Amphetamim und bekomm nicht einmal eine bewährungsstrafe

gar nichts...dein Anwalt übernimmt das...

Wenn sie keine Zeugen oder Beweise hat kannst du ruhig schlafen.