Universal-Fernbedienung Troll erlaubt?

5 Antworten

Vorweg: Ich habe damit noch keine Erfahrung gesammelt und dies auch nicht vor, aber ich könnte mir vorstellen, dass es im schlimmsten Fall eben ein Hausverbot gibt. Es ist soweit ich beurteilen kann keine Straftat, also sollte dir da auch nichts anderes passieren können.

Clasher3572
Fragesteller

Danke

Hausverbot wegen Unfugs liegt auf jeden Fall drin - da kann der Hausherr selber entscheiden.

Jemandem ungefragt Pornos vorzusetzen kann als sexuelle Belästigung gelten und kann deshalb strafbar sein.

Clasher3572
Fragesteller

Danke

Was dir droht? Im allerschlimmsten Fall? Eventuell wird der CCC auf dich aufmerksam, begeistert dich mit einem noch viel größeren Hack, und dann sitzt du den Rest deines Lebens vor Rechnern und programmierst irgend was.

Clasher3572
Fragesteller

Danke

Was sollte passieren? Das interessiert keinen.

Clasher3572
Fragesteller

Danke

was droht mir dann im schlimmsten Fall?

Ein lebenslanges Hausverbot.

Clasher3572
Fragesteller

Danke