Unfall-zettel der Polizei und die Bedeutung?

Unfallzettel der Polizei  - (Polizei, keine Verwarnung)

3 Antworten

Auf dem Zettel steht nur 1 Nr das andere ist der zuständige Bezirk und die Unfallörtlichkeit. Warst du beim Unfall vor Ort?wenn nicht ruf unter der Verwendung der o.g. Nr an und du kannst alles drüber erfragen.

Warst du vor Ort ist die Nr nur soweit interessant falls du doch noch Fragen haben solltest oder deine Versicherung die Nr benötigt.

das schriftliche kommt noch , ihr habt nur die option nächste woche unter der vorgangsnummer bei dem revier nach zu fragen .bzw. dem versicherer zu melden .

Wenn Du einen SPEZIALISTEN wünscht, gehe zum Anwalt und zahle dafür! 😎

gftbln
Fragesteller

Ich bedanke mich bei dir für den
außerordentlichen guten Tip mit dem Anwalt !Normalerweise sollte man
eigentlich auf so einen Kommentar gar nicht reagieren.

gftbln
Fragesteller
@gftbln

Außerdem wollte ich nur den Unterschied zwischen den beiden Zeilen erfahren nicht's weiter