Und was haltet Ihr vom Vermieterschutzverein Deutschland e.V.?

3 Antworten

Haus&Grund ist eine Organisation, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Bei Haus&Grund gibt es regionale Büros, die sich auch mit den Verhältnissen vor Ort gut auskennen.

Ich halte von solchen Vereinen grundsätzlich nicht viel, zumal sie ohnehin nicht vor Gericht vertreten und ein GUTER Jurist als freier Anwalt deutlich mehr verdienen kann. Man kann sich selbst denken, dass dort nur die Juristen sitzen, die als freie Anwälte nicht erfolgreich sind. Ein Fachanwalt ist definitiv besser...

Die wollen doch nur dem H$G Besitzer Verein konkurrenz machen. Ich bin beim H&G und vollauf zufrieden. Übrigens, wer seriös vermietet, braucht nur sehr selten einen Anwalt.