Umsatz von Firmen kostenlos einsehen

2 Antworten

Wenn die Unternehmen ihre Abschlüsse veröffentlichen müssen, findest Du evtl. hier was
https://www.unternehmensregister.de/ureg/

Nuschke
Fragesteller

Hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht, trotzdem Danke für die Hilfe!

Auf der Website www.bundesanzeiger.de kann man sich die Jahresabschlüsse und -berichte anzeigen lassen. Allerdings müssen nur GmbHs und AGs ihre Daten veröffentlichen. Dort wirst du aber fündig, wenn deine Firma einer entsprechenden Veröffentlichungspflicht unterliegt.