Ummeldung ab Beginn des Mietvertrages oder Tag des Einzuges?

5 Antworten

Der Tag an dem man einzieht. Die Anmeldung hat innerhalb einer max zwei Wochen beim Einwohnermeldeamt zu erfolgen.

Der Tag des Einzugs; aber auch nur dann, wenn es der erste Wohnsitz wird. Zweitwohnsitze müssen nicht mehr gemeldet werden, so jedenfalls hier bei uns. Viel Glück.

Der Wohnungswechsel, in dem Fall der Einzug in dem Appartement ist der Stichtag.

Ab Datum des Einzugs.

der tag des einzuges zählt