Uhr (Schmuck) aus Polen kaufen -Versand?

2 Antworten

„wegen Polen“ musst du auf nichts achten. Auf den Flohmärkten, die ich viele Jahre wöchentlich besucht habe, waren die Polen und Russen ehrlich. Die Betrüger waren dort immer Deutsche. Nur Deutsche.

Das zu deiner Einlassung, die mir sehr missfällt.

Nein es gibt nichts anderes außer dass die Uhr nicht echt wäre... also schwierig.

Rob1010
Fragesteller

Ich würde die Uhr bei einem Juwelier im Nachhinein natürlich checken lassen, man hat ja Rückgaberecht bei Chrono24 und ist somit abgesichert.

Blindipop  11.11.2020, 12:01
@Rob1010

Verkäufer Chrono24 Fälschungen?