Ist eine Rückgabe von einer Uhr wegen Kratzern beim Juwelier möglich?

4 Antworten

du hast die Kratzer nicht rein gemacht

kannst du das beweisen ?

Und woher will der Juwelier wissen, dass die Kratzer nicht von Dir sind? Mit anderen Worten: Das wird schwer mit dem Umtausch.

Die Kratzer hätten beim Kauf auffallen müssen. Wie gesagt, hinterher kann jeder sagen, die waren schon drin. Versuch ist es wert, Aussichten ungewiss.

dann musst du erst mal nachweisen das die kratzer bereits beim kauf vorhanden waren. sowas sieht man doch beim kauf

Da wäre ich in deiner Stelle schon gestern hingegangen.
Sieht schon komisch aus, wenn man 3 Tage nach Weihnachten da auftaucht.