Überweisungsträger verloren

1 Antwort

Wie soll man denn "so einfach" die Kontonummer, BLZ und Empfängername ändern können? Mach Dir keinen Kopf. Das schlimmste wäre, wenn jetzt per Lastschrift Abbuchungen von Deinem Konto erfolgen. Denen kannst Du widersprechen.

Chris Hansen

bew86
Fragesteller

man könnte doch einen neuen träger mit seinen daten ausdrucken und dann meine konto daten in die felder eintragen wär dann doch ne normale überweisung oder ? bitte nicht :(

SturerEsel  06.11.2010, 00:31
@bew86

Dann müsste auch Deine Unterschrift gefälscht werden und der Empfänger wäre ja bekannt.

bew86
Fragesteller
@SturerEsel

oh man ei was würden sie sagen Konto sperren lassen oder einfach mal warten ?

SturerEsel  06.11.2010, 00:39
@bew86

Wenn Du sehr vorsichtig bist, kannst Du Deine Millionen ja erst mal abheben. ;o) IMHO gibt es keinen Grund zur Sorge.

Millionen Menschen - z.B. alle Geschäftsleute - haben ihre Bankverbindung durch ihr Briefpapier öffentlich gemacht.