Überweisung auf Bausparvertrag. Wie geht's?

4 Antworten

Bei meinem Bausparvertrag bei der BHW ist die Vertragsnummer auch gleichzeitig die Kontonummer!

Das sehe ich, wenn ich die aufstellung vom Abeitgeber bekomme, wann und wohin er meine Vermögenswirksamen Leistungen überwiesen hat!

Obs bei dir auch so ist - frag bei der Bausparkasse oder schau auf deren Homepage!

Am besten rufst du morgen deine Bank an oder wo auch immer du den BSV abgeschlossen hast und fragst nach, dafür haben die ja auch bei Vertragsabschluss mitverdient !

Überweise auf das angegebene Konto der Bausparkasse und gebe als Verwendungszweck Deine Vertragsnummer an.

Ruf doch morgen mal an. Bei meinem ist die Bausparnummer auch das Bausparkonto. ISt aber nicht überall so!