Überwachungskamera für Stall?

3 Antworten

sollte eine Outdoor-Kamera sein, wegen der wechselnden Luftfeuchtigkeit und dem Staub, kosten allerdings rund 200-400€ , je nach Auflösung.

Zu finden bei diversen Sicherheitsfirmen etc. einfach mal googeln.

Ich würde einfach mal bei Conrad Elektronik anfangen.

Auch bei Amazon gibt es echt günstige Systeme die gar nicht schlecht sind.

Habe sowas selbst bei unseren Pferden verbaut.

Hast du einen link für eine gute kamera, bräuchte eine die auch bei nacht gut geht :)

gibt vieles verschiedenes.

brauchst du eine schwenkbare kamera? und und und.

da solltest du dich eventuell mal von einem spezi beraten lassen.

ist eig. egal ob schwenkbar oder nicht :)

@Martin3005

wenns nur um eine sicht geht dann sollte es jede herkömmliche kamera tun mit dem minimum an ausstattung. einfach mal einlesen.