Twitch Sub SofortÜberweisung?

1 Antwort

Hi Faroe,

Ja, Abos bei Twitch muss man kündigen, falls das Zahlungsmittel eine regelmäßige Abbuchung zulässt.

Mit Sofortüberweisung kenne ich mich jetzt nicht aus, deswegen kann ich dir nicht sagen wie es speziell damit ist.

Aber ich kann dich da beruhigen: Du könntest dein Abo auch direkt nach der Bezahlung kündigen und musst nicht befürchten, dass die Laufzeit länger ist als du das möchtest - Twitch ist da ziemlich flexibel.

Faroe
Fragesteller

Ja klar aber es gibt kein unsubscribe Button unter 'zahlungs Informationen' da steht nur ein Datum wahrscheinlich end Datum für 1. Monat

Moonbow  04.06.2015, 01:46

twitch.tv/subscriptions Hier kannst du Twitch beauftragen, ausgewählte Abonnements nicht mehr zu erneuern. :)

Faroe
Fragesteller
@Moonbow

es gibt aber kein button dort, das ist die sache.