Wenn ich in SWTOR ein Abo für nen Monat kaufe und dann eine Gildenfestung und sie dann kaufe. Ist sie dann nach dem Monat immer noch da?(Wegen Credit-Obergrenz?

1 Antwort

Deine Gildenfestung wird immer noch da und nutzbar sein.
Die Obergrenze an Credits betrifft das was Du im Portmonnaie hast und nicht Deinen Besitz.
Die überzähligen Credits werden Dir auch nicht gelöscht werden, sie wandern halt auf ein "Treuhandkonto" und solange Du am Cap bist, wirst Du halt keine neuen Credits bekommen können.