Wie bei Parship kündigen?

3 Antworten

Also wir sollen nun die AGBs durchlesen für den Vertrag, den du abgeschlossen hast.

Es gibt immer eine bistimmte Kündigungsfrist. Die wirst du wohl deutlich eigehalten haben.

Meist gibt es eine Mindestvertragslaufzeit. Könnte bei dir dann die kompletten 24 Monate sein.

Könntest dich auch bei dem Support melden und sagen, das du nur ein kleiner Lappen bist, der das von seinem Taschengeld eh nicht bezahlen kann. Evtl. entlassen sie dich auch aus dem Vertrag, wenn du überzeugend bist.

Lies bitte den Vertrag durch, den du unterschrieben hast, da muss das drinstehen.

Und was die Bestätigung der Kündigung angeht: Schreib halt in dein Kündigungsschreiben rein, dass du eine schriftliche Bestätigung möchtest.

Und muss man nach der Kündigung trotzdem die 24 Monate bezahlen oder nur noch den aktuellen Monat?

Die ganzen 24 Monate.

Was heißt konkret letztens? Falls es in den letzten 2 Wochen war, kannst du auch widerrufen.  Dann gilt das sofort.