Türkische Villenbesitzer beziehen Hartz 4?

9 Antworten

Dafür gibt es ein extra stelle beim Jobcenter aber solange sie nur bild haben ist das

noch kein beweis das es ihnen gehört es kann ja auch jemande anderen aus-der Familie gehören und sie manche dort zb nur Urlaub!

Es Gibt auch in Deutschland Hausbesitzer die harzt 4 beziehen un gnatz legal und offiziell wen sie selber dort wohnen und das haus nicht zu groß ist!

Kümmere dich um dich und nicht um andere! Vor Neid zu platzen ist auch eine Krankheit! Von wegen du magst die Familie! Wenn das so wäre, würdest du eine solche Gehässigkeit wo vermutlich nicht mal stimmt, in Erwägung ziehen. Und dann noch anonym. Lass dich nicht auslachen.

Falsche Beschuldigung und falsche Verdächtigung ist tatsächlich eine Straftat. Du hast keinerlei Beweise für deine Behauptungen. Ich würde an deiner Stelle die Füße mal ganz still halten.

Was bist du denn für eine schamlose Heuchlerin? Du weißt doch gar nichts über diese Familie und willst dich nur auf eine Sache anlehnen?

Die Familie ist sogar so nett und bringt dir Essen, sie versuchen das beste um die Nachbarschaftsbeziehung zu pflegen und dann kommt man auf solch eine Idee? Anstatt du dich bei irgendwelchen Behörden meldest, würde ich meine Zeit verwenden, um mich von diesem Neid zu erlösen.

Dein Name wird möglicherweise sogar erwähnt, misch dich einfach nicht in fremde Angelegenheiten ein, kümmer dich um dein Leben. Wie willst du der Familie in die Augen schauen, nachdem du diese gemeldet hast, und sie dir bspw. daraufhin wieder etwas zu Essen bringen?

Schämst du dich denn gar nicht? Dich würde ich nicht als Nachbar haben wollen, so ein ekelhafter Heuchler!

Ist dir denn gar nicht bewusst was du mit dieser Familie möglicherweise anstellen könntest? Vielleicht zerstörst du ihr Leben, vielleicht wirst du die Familie dadurch auseinander bringen, denn wer weiß was für Konflikte dadurch Familienintern entstehen können?

Weißt du denn nicht, dass solche Sachen auch zu Scheidungsgründen beigetragen haben? Verdammt, nutz doch mal dein Gedächtnis bevor du auf solche blöde Ideen kommst.

Das sie ein großes Vermögen haben, ist nur eine gottverdammte Vermutung deinerseits. Vielleicht war es ein Erbe oder eine hart erwirtschaftete Leistung des Vaters, für die er jahrelang gearbeitet und geschwitzt hat? Es könnte verdammt viele Gründe haben, denen du als naive/r Neider/in nicht bewusst bist.

Jetzt raff dich mal zusammen und kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten und lass die Menschen in ruhe. Du musst echt viel Zeit haben sowie mit deinem eigenen Leben unzufrieden sein, da du nicht gönnst.

Schäm dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ach, du magst die Familie?

Die, die du magst, müssen ja vor dir Angst haben. Wie ist es dann erst mit denen, die du nicht magst?

Falsche Anschuldigung ist übrigens eine Straftat. Nur so, als Hinweis.

Vanni199919
Fragesteller

Ja, aber es handelt sich um ein Fall welches man nicht National prüfen kann sondern International geprüft werden muss. Das Zollamt kann ja nicht in Istanbul einfach agieren.