Bezahlt das Amt den Führerschein bei Arbeit auf Teilzeit?

2 Antworten

nein ! nichtmal bei vollzeit! das war mal so! ich hatte das problem selbst und hätte ne vollzeiut stelle bekommen aber nichts werder alg1 noch alg2 ... nur du könntest ein darlehn bis 1500 euro fürn auto bekommen wenn du es wirklich brauchst für job! achja und wenn deine mutte rien auto hat steht dir selbst das nicht zu!

Einen Anspruch hast Du nicht. Aber Du könntest fragen, ob Du wenigstens ein Darlehen bekommen könntest.

Also ich weiß, dass das Amt für einen Führerschein aufkommen würde. Bis 2000 Euro! Meine Schwester bekommt den auch bezahlt.. allerdings macht sie eine Ausbildung!