Trotzdem noch weiße Weste bei der Polizei?

5 Antworten

Rein theoretisch darfst du keine offenen Verfahren haben bzw verurteilt worden sein.
Diese musst du zumindest angeben. In wie fern du ausgeschlossen wirst, hängt sicherlich von dem Delikt und der verhängten Strafe ab.

RaceShafter 
Fragesteller
 29.08.2016, 22:46

Ja gut, das ist nun wirklich nichts dramatisches und menschlich, bzw. persönlich auch vllt. nachvollziehbar. Dennoch, nächstes Mal nehme ich eine Halterung. LG

schmiddihb  29.08.2016, 22:48

Ja, mach dir keine Sorgen.

Ja, du hast noch eine weiße Weste. Das war eine Ordnungswidrigkeit und in dem geringen Maß wird die nirgends gespeichert

Deine Weste ist noch rein. Selbst mit einem richtigen Bußgeld wäre sie es.

Gruß S.

Ordnungswidrigkeiten unter 60 Euro werden nicht gespeichert oä.

RaceShafter 
Fragesteller
 29.08.2016, 22:46

Ok, wenn das stimmt, dann ist das cool :). Danke. LG

Mit deiner Einstellung bist Du da aber ziemlich falsch.