Trotz Vorstrafen in die Karibik reisen?

4 Antworten

Wenn er nicht auf Bewährung ist und das gegen seine Auflagen verstoßen würde, darf er das.

Wenn er einen noch 6 Monate gültigen Reisepass hat, keine Schulden beim Staat (Steuerschulden oder -rückstände jeglicher Art) und auch gegen keine Bewährungsauflagen verstößt, kann er das natürlich. Der Schwindel (sollte er lügen, dass nichts gegen ihn vorliegt) fliegt spätestens bei der Passkontrolle am Flughafen auf. Es wär halt schön, wenn er ehrlich ist (nicht nur aus Vertrauensgründen für deine Freundin), denn ween es erst am Flughafen auffällt, ist nicht nur die Reise dort beendet für ihn, sondern auch eine ganze Menge Geld umsonst ausgegeben.

Huhu kiiberlyyy !

Da Dein Freund ja im Gefängnis war, hat er seine Strafe offiziel verbüßt ( nehme ich an ). Sofern er keine weiteren Straftaten begeht, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte, daß ihr beide in den Urlaub fliegt.

liebe Grüße & schönen Urlaub :)

Wenn er auf bewährung ist, dann wahrscheinlich nicht