Trotz schlechte bonität auf raten bestellen? (Möbel)?

5 Antworten

Wenn die Bonität schlecht ist, sollte man eher sparen, als sich neue Möbel zu kaufen! Mit der Ratenzahlung würdest Du alles schlimmer machen!

wenn du bei otto nichts bestellen kannst... dann hast du eine wirklich schlechte bonität xD

Germanyelitejo5
Fragesteller

Bei otto wird mir keine ratenzahlung option angeboten trotz mehrfacher lastschrift bestellung

Germanyelitejo5
Fragesteller
@Nayes2020

Hab ich

Nayes2020  10.03.2020, 22:16
@Germanyelitejo5

bruder... dann weiß ich auch nicht. die anderen haben ja schon tipps für gegeben

Es hat einen guten Grund warum du nichts auf Raten bestellen kannst. Wie willst du das bezahlen? Dass das Geld nicht reicht, zeigt deine nicht vorhandene Bonität.

Du kannst in einem Sozialkaufhaus günstig an Möbel kommen. Natürlich sind diese nicht neu aber meistens gut in Schuss. Das wäre eine Idee.

Es gibt so viele Möbel, die verschenkt werden. Guck mal ins Wurschtblatt Deiner Region unter der Rubrik "zu verschenken". Und guck bei Ebay Kleinanzeigen - da sind oft Schnäppchen drin. Guck beim Sperrmüll. Mach n Zettel bei Rewe an die Pinwand "brauche noch Möbel - hab nicht viel Geld". Ist alles machbar!

Auxmoney sollte dir dabei helfen.