wo bekomme ich einen kredit mit schlechter bonität?

4 Antworten

Schulden beseitigt man nicht mit immer noch mehr Schulden.

Am besten zu einer Schuldnerberatung gehen. Gibt es in jeder Stadt. Zu finden bei Google.

Und unbedingt Finger weg von sogenannten "Schufa-freien Krediten".

Mehr Info zur Kreditvermittlungsabzocke:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Schufa-freie_Kredite

"gibt es denn keinen mehr die leuten mit wenig geld noch vertrauen können?"

nicht bei schlechter Bonität. Du würdest doch auch sicher niemandem Geld geben ohne Garantie das jemals wieder zu sehen. Warum genau klappt es denn bei deiner Hausbank nicht? Bzw wie definierst du schlechte Bonität? Negative Schufa? Kein Einkommen?

ja es ist eine schlechte schufa.und habe jetzt post bekommen das meine bonität selber bei 6 liegt.und 10 das schlechteste ist.trotzdem danke.

Wozu brauchst du so dringend einen Kredit um weiter zu kommen? Du hast dich offensichtlich in eine extreme finanzielle Schieflage gebracht, die du mit einem Kredit zu lösen versuchst. Aber wenn du schon sagst, dass du wenig Geld hast, werden deine Probleme dadurch nicht kleiner sondern noch größer, da du den Kredit nicht bedienen wirst können. Du solltest einen Schuldnerberater aufsuchen und deine Unterlagen mit ihm durchgehen. Wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt, empfiehlt sich die Privatinsolvenz. Aber einen Kredit bekommst du nicht und ein Urteil darüber, wie du zu den Schulden gekommen bist, erlaube ich mir nicht.

das Spiel ist bei den Banken aus!

Es sei denn...du bringst einen guten Bürgen mit.