Trotz Krankschreibung Stundenzettel?

4 Antworten

Der Stundenzettel ist wichtig zur Abrechnung und zum speichern, was du wann gemacht hast. Wenn du due ganze Zeit krankwarst, steht auf den Stundenzettel KRANK oder entschuldigt wegen Krankheit.

du bekommst doch krankengeld von deiner Krankenkasse nach 4 Wochen zahlt dan erst dein Arbeitgeber dan brauchst du auch keinen studenzetel

Wahrscheinlich schon. Du bekommst ja auch (hoffentlich) deinen Lohn trotzdem? Dann wäre es nur logisch wenn du deinen Std Zettel, auf dem dann täglich "krank" stehen sollte, auch unterschreiben musst!

Jetzt ist meine Frage: Muss ich zu der Einsatzstelle gehen, um den Stundenzettel unterschreiben zu lassen, obwohl ich krank geschrieben und das auch den kompletten Monat war? Bitte nur hilfreiche Antworten und keine dummen Sprüche...

Das würde ich die Stelle fragen, von der Du Leistungen/Deinen Lohn erhälst.

Oder Du Du fragst die Einsatzstelle, dann hast Du es drekt von der Quelle.

MfG

Johnnymcmuff