Trotz hausverbot rein gehen?

11 Antworten

nö das wird bestimmt nciht so das problem. ich kann mir nciht vorstelen was für geräte es geben sollte. ich glaube das wird alles gar nciht so mega ernshaft notiert

aber du hast wohl echt msit gebaut wenn es ein jahr in ganz deutshcland ist

Ja! Ich habe eine Jacke geklaut im Wert von 60 Euro.... Ich berreue meine tat sehr

Die Wahrscheinlichkeit des Auffallens ist gering.

Sollte es aber, wenn auch nur durch einen dummen Zufalls, zu einer Ausweiskontrolle kommen hast Du eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch zu erwarten.

Ich kenne das so, dass die Filialen ein Rundschreiben mit Name und manchmal sogar mit Bild bekommen, um auf das Hausverbot hinzuweisen. Allerdings glaube ich nicht, dass die Mitarbeiter sich in der Masse an Kunden daran erinnern in dem Moment, wenn du weißt wie ich das meine. Nur Pech wenn du mit Karte bezahlst und sich eine Verkäufer tatsäclich an den Namen entsinnt, dann kann es sein dass noch eine weitere Strafe auf dich zu kommt

Willst Du wieder was ohne zu bezahlen abstauben?

Hoffentlich kriegen sie Dich, denn dann folgt unbarmherzig eine Anzeige und Du mußt vor den Kadi.

geh doch in richtige bekleidungsgeschäfte .

Die haben wahrscheinlich bessere Diebstahlsicherungen als H & M.