Erfahrung mit HARDER Haus

6 Antworten

Ich kann mich HometownofBruck nur anschließen.

Der Mann ist ein Blender. Wenn ein absoluter Baulaie wie ich nach kurzer Zeit merkt, dass ich mehr kann als alle Pfuscher dieser Firma, sagt das alles. Die von ihm engagierten Handwerksbetriebe wollten sogar nicht mehr auf unsere Baustelle kommen, da Harder Haus noch zu viele offene Rechnungen von früher bei ihnen hatte. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht, fragte ich mich ebenfalls öfters. Wenn man dann den Anwalt einschaltet, löst sich so ein Vertrag aber ganz schnell auf. Leider habe auch ich dies zu spät getan.

Mich wundert ebenfalls, dass dieser Laden immer noch am Leben ist.

Dass die Firma Rehfuss top ist, möchte ich nochmals erwähnen. Warum die geschäftlich zusammenarbeiten, ist mir allerdings ein Rätsel.

Hallo, wir müssen wahrscheinlich mit harder haus bauen. ....Hast Du Erfahrungen mit denen? VG

Hallo, ich habe einigen stress mit diesem haus bauer. Viele versprechungen und wenig wird eingehalten

WaS IST LOS WIR BAUEN AUCH MIT IHM SIND GRAD AM ANFANG

@Hoernchen1986

Extrem wichtig : und kein Spaß. Lasen sie den Vertrag von einem Anwalt prüfen und halten sie sich dann an den Rat des Anwaltes. Verwenden sie von Anfang an eine baubekleidung vom TÜV und bezahlen sie die Leistung erst wenn der TÜV abgenommen hat. Prüfen sie ob der Bauträger solent ist um evtl. Schäden zu bezahlen - bezahlen will kein Bauträger - aber bei manchen kommen sie auch nicht an das Geld. In diesem Forum habe ich 3 weite gefunden - baugeschädigt und trackery alle haben mit harder gebaut und Erfahrungen

Hallo,

es wundert mich ein wenig, dass hier so wenig los ist, da ich zwischenzeitlich immer mal wieder negatives über diese "Firma" höre (Bauherren als auch Handwerker).

Daher wollte ich dieses Thema wiederbeleben und hoffe damit eventuell andere werdende Bauherren vor gewissen Erfahrungen bewahren zu können.

was denn zum beispiel ? bin gerade aktiv mit der firma .bitte kontakt aufnehmen danke

Bin hier auch gerade involviert, kann aber nichts bzw. noch nichts sagen. Irgendwelche Informationen ?

Hallo,

in regelmäßigen abständen suche ich nach Einträgen zur Firma Harder Haus.

Ich würde ohne Prüfung von Experten keinen Vertrag unterschrieben. Vielen ist nicht bewusst, dass Versprechen die nicht schriftlich niedergeschrieben sind, auch nicht nicht Vertragsgegenstand sind.

Wichtig ist auch ob eine Firma solvent ist. Dies kann man überprüfen lassen.

Manchmal ist es besser man spart nicht das Geld, sondern erspart sich den Ärger.

Wenn sie Erfahrungen haben bitte melden

@Alleswirdgut70

Hallo,

vielleicht kann man bei manchen Problemen eine schnelle Lösung finden. Aber am besten kann man vor Vertragsabschluss helfen. Bauherren werden gesetzlich nicht geschützt, dass heißt Sie tragen das ganze Risiko. Je höher die Streitsumme desto höher die Kosten für Rechtsanwalt und Gutachten. Deshalb immer genügend Meinungen von anderen Kunden einholen,. Bei unserem Fall hatte der erste Kunde geschwiegen. Als es zu spät war, sprachen wir mit anderen Kunden und erfuhren Sachen die wir gar nicht glauben konnten.

hi, könntet ihr uns eure Erfahrungen mitteilen. ....wir müssen wahrschrinlich mit harder haus bauen

sparen kannst du durch eigenleistung

nur sollte man in der lage sein, es auch auszuführen

ansonsten spart man erheblich, wenn man ein gebrauchtes haus kauft

D.h. dann für mich was icb fachgerecht hinkriegen kann sind die fliesen wc badewanne boden belag innenputz lampne türgriffe. Aber was mir sorgen bei dem unternehmen macht ist das sie mit holz arebeiten! Kann man holz überhaupt verputzen(aussenputz)?