Trading mit Itunes Guthaben?

2 Antworten

Womit sollte man da spekulieren können? ITunes Guthaben ist keine Währung sondern liegt immer in Euro, Dollar oder sonst einer tatsächlich existierenden Währung vor.

JeIion
Fragesteller

Klar, aber es kann ja sein, das Apps auch Guthaben annehmen und dies sich auszahlen lassen. Ist ja bei in app käufen auch so

Saerchen88  26.01.2018, 16:36

sorry irgendwie kann ich nicht folgen..

Am besten rufst du den Broker (Sollte die App zu einem Broker gehören "CMC oder GKFX als Beispiel")an und frägst nach.

Bei Metatrader könnte das etwas länger dauern (per Mail).

Meiner Meinung nach kaufst du dir lieber paar ITunes davon weil sich das Babykapital nicht lohnt :D.

Beste Grüße

Chartgrinder

Angaben ohne Gewähr, das hier ist keine Kauf/Verkaufsempfehlung und ich bin kein Anlagen/Finanzberater.