Welche Trading Software ist die Beste?

4 Antworten

Ich nutze schon seit jahren erfolgreich den Metatrader 4. Mittlerweile steige ich langsam auf Ninjatrader 8 um den ich ehrlich gesagt um einiges besser finde. Falls du die nötige Investition bereit bist zu tätigen (1000$ für Ninjatrader 8) bist du beim nj richtig. Falls du es erstmal kostengünstig willst MT4 kann ich dir nur empfehlen.

LG

Lucas

Cortal Consors bietet eine kostenlose Software fürs PC. Die ist selbstverständlich sicher und relativ einfach zu bedienen. Um die Software zu bekommen, musst Du einfach ein Debot bei der Bank beantragen und schlussendlich eröffnen :-)

Viel Spaß beim Trading!

Dankeschön!

Agenatrader ist schon geil – aber nur für
profies. Die cortal software hatt icg auch, fand sie aber nicht so prikelnd. Sonst
auf jeden fall mt4. hab ich auch lange genutzt. Vom tradin über apps würd ich dir
echt abraten. Das verleitet nur zu schnellschschüssen weil man da ebe kurz mal
und aus der hüfte. Lieber am Pc und mit voller aufmerksamkeit. Würd  die ich höchstens zum checken der kurse nutzen
, aber nicht zum traden.

Also im Metatrader 4 kannst du auf jedenfall auf dem Smartphone und auch am PC handeln. Die Software wird bei fast allen Brokern angeboten