Beste Trading-App ohne echtes Geld?

3 Antworten

Plus500 hat ein recht großes Angebot an Dingen die man Handeln kann. Das Demokonto hat 50.000€ und wird automatisch aufgeladen wenn das Geld weg ist und man kann es unbegrenzt nutzen (Manche Anbieter erlauben die kostenfreie Nutzung des Demokontos nur 30 Tage lang, danach ist es weg oder man muss eine Gebühr bezahlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Eine App auf dem Handy? Chartanalyse auf dem Handy? Vergiss das. Das macht man am Rechner. Auf dem Handy kann man schnell mal laufende Positionen überwachen, das eigentliche macht man am Rechner.
  2. Was willst du denn Traden? Es gibt unterschiedliche Broker, die auch unterschiedliche Programme haben.
  3. Einfach nur Demotrading geht mit www.tradingview.com auch. Da gibt es auch alles mögliche an Angebote und die Chartingsoftware auf dem Browser ist mit die beste die ich kenne.

Da du gezielt nach einer App Ausschau hältst, kann ich dir den XM Webtrader empfehlen. XM ist ein Bafin regulierter Broker, der Forex, Cfds und Rohstoffe anbietet.