tischler Gesellenstück!

1 Antwort

Wenn es im Gesetz steht, dass der Betrieb das zahlen muss, dann hast du alle Rechte auf deiner Seite. Das Problem ist nur, dass du - wenn du dort bleiben willst - dir keinen Gefallen tust wenn du mit Paragraphen kommst. Ich würde mal nachfragen. Du seist überrascht gewesen, weil du dachtest usw.

Wenn er nicht drauf eingeht, musst du dir überlegen ob du in einem Betrieb arbeiten willst der dir nicht alle deine Rechte zugestehen will. Wenn du nicht dort arbeiten willst, dann poche auf dein Recht.