Tipico: Paysafe einzahlen und mit Paypal auszahlen?

4 Antworten

Geht nicht mehr. Wenn man bei den Abg guckt, steht da unter punkt c. bei Auzahlungen: nur die selbe einzahlmethode kann auch wieder ausgezahlt werden... (closed-loop-policy)

S1ntr3x
Fragesteller

AGB

Hallo,

ja es geht nach wie vor :) mache es selber des Öfteren.

Einzahlung per PSC sowie Auszahlung per Paypal problemlos. Gebühren fallen nicht an. der Betrag wird 1:1 ein/-ausbezahlt.

S1ntr3x
Fragesteller

Ich gehe hin und lade 50€ Paysafe auf und dann kann ich sofort auszahlen?

jumojun  22.06.2017, 19:31
@S1ntr3x

Das weiß ich nicht. Es kann sein das du das eingezahlte mindestens einmal setzen musst.

Diese Regelung gibt es manchmal bei Bonusaktionen.

Ob das auch bei einfachen ein/- auszahlung weiß ich nicht.

sry

Es gibt bei tipico eine sog. Umsatzbedingung. Diese tritt bei den erwänten Bonusaktionen ein. Ob es sowas normal gibt hab ich leider nicht gefunden,.

S1ntr3x
Fragesteller

Sollte aber alles Funktionieren wenn ich kein Bonus benutzte?

jumojun  22.06.2017, 21:32
@S1ntr3x

Normalerweise schon.

habe selber noch nie dirket ausbezahlt.

sollte aber gehen, habe auch nichts bei tipico gefunden als danach gesucht habe :)

Paysafe einzahlen und mit Paypal auszahlen?

Geht nicht !