Kann man eine Paysafecard auf Paypal einzahlen?

4 Antworten

ich kenn nur nen typen auf skype der dir gutscheine abtauscht gegen paypal banküberweisung und anderes, der typ heisst "gutscheinkarten" auf skype hab bei dem letztens meine paysafecard eingetauscht und hat auch ganz gut geklappt, hab für meiner 10er card 8,90€ bekommen, auf paypal, also wie gesagt, war 1a.

lg julius

-ja das geht versuchs mal auf der paysafecard homepage und registrier dich allerding fallen gebüren bei der geld transaktion an so das du um die 3 euro oder so verlierst

user1545  17.11.2012, 12:28

Unsinn - das geht so sicher nicht.

Nur mit Gebühren bei einem Exchanger. Oder such jemanden bei Elitepvpers der das macht. Aber mach das nur mit Trusted Leuten, mir wurden auch 20€ abgezockt.

Legal ist das nicht möglich, Stichwort: Geldwäsche