Tipico einzahlung mit paypal geht nicht?

3 Antworten

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Und DU bist minderjährig!
Hast du dir mit gefälschten Daten regelwidrig einen Paypal-Account erschummelt?
Und jetzt wunderst du dich, dass es nicht funktioniert ???
Deine Fälschung wird Konsequenzen haben...

Paypal fordert die Kreditkarte...
- zum Schutz vor Betrug
- zur Identifizierung des Kunden
- um Minderjährige zu enttarnen

woher willst du wissen das ich minderjährig bin hahaha

@BMG1900VFL

Spielt das eine Rolle, was ich woher weiß?
Entscheidend ist doch, dass du minderjährig BIST.

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

achsoo also beides das ja voll behindert

Du warst dann bestimmt beim registrieren und nicht beim einloggen oder?

nein ich war eingeloggt und bin auf einzahlung gegangen wurde zu paypal weitergeleitet und habe dort mich angemeldet dann sollte ich meine bankverbindung eingeben und da stand dieses bankkonto ist bereits auf diesem account registriert

@BMG1900VFL

eben, und weil Dein Konto bereits registriert ist, fehlt nur noch die Angabe der Kreditkartenhinterlegung.