TierHeim Anrufen wegen Sozialstunden Was sagen?

6 Antworten

das Tierheim wurde bestimmt schon drüber informiert das du dich melden sollst, also nur Mut und ruf dort an und vereinbare die Zeit wo du dort erscheinen muß

Guten Tag, mein Name ist Hase und ich rufe bezüglich eines Schreibens vom Staatsanwalt bei Ihnen an, da ich 15 Std. Sozialarbeit leisten muss und möchte. Bin ich da vielleicht bei Ihnen richtig? Ich garantiere Ihnen, dass ich mich sehr hilfreich verhalten werde und sie es sicherlich nicht bereuen werden, mir eine Chance bei Ihnen zu geben. Dürfte ich mich vielleicht einmal persönlich bei Ihnen vorstellen kommen?

haha klingt schon so wie ein Berwerbungsschreiben :D

sag' es , ohne groß rum zu eiern ....wenn du etwas verbockt hast , dann solltest du auch dazu stehen . jeder macht mal mist in seinem leben .....sag's so , wie es ist - so würde ich es machen . lg

gleiche hier ... Ich stehe auch dazu nur ich weiß nicht wie ich das formulieren soll :/

ganz einfach anrufen und sagen das du dich vom gericht aus melden sollst da du arbeitsstunden machen musst habe auch schon hunderte von arbeitsstunden weg

Hallo, mein Name ist......Ich soll bei Ihnen meine Sozialstunden ableisten. Nun möchte ich fragen wann ich bei Ihnen anfangen soll

Der Rest des Gesprächs ergibt sich dann.

ja sowas ^^ Danke

Was möchtest Du wissen?