TierHeim Anrufen wegen Sozialstunden Was sagen?

6 Antworten

das Tierheim wurde bestimmt schon drüber informiert das du dich melden sollst, also nur Mut und ruf dort an und vereinbare die Zeit wo du dort erscheinen muß

ganz einfach anrufen und sagen das du dich vom gericht aus melden sollst da du arbeitsstunden machen musst habe auch schon hunderte von arbeitsstunden weg

Hallo, mein Name ist......Ich soll bei Ihnen meine Sozialstunden ableisten. Nun möchte ich fragen wann ich bei Ihnen anfangen soll

Der Rest des Gesprächs ergibt sich dann.

momo1lalei38
Fragesteller

ja sowas ^^ Danke

sag' es , ohne groß rum zu eiern ....wenn du etwas verbockt hast , dann solltest du auch dazu stehen . jeder macht mal mist in seinem leben .....sag's so , wie es ist - so würde ich es machen . lg

momo1lalei38
Fragesteller

gleiche hier ... Ich stehe auch dazu nur ich weiß nicht wie ich das formulieren soll :/

Meist hilft die Wahrheit, zu der ich Dir auch rate.

momo1lalei38
Fragesteller

? was ? ich will die doch nicht anlügen ? ich will es ja sagen aber ich kann es nicht weil ich nicht weiß wie ich den Satzt aufbauen soll :S

kreuzkampus  07.01.2012, 16:11
@momo1lalei38

Sorry; aber einen Begrüßunssatz, den Du dann vom Blatt abliest, kann ich Dir nicht geben. Sowas wäre auch unsinnig. Rede, wie Du bist, und gut ist es.