Krank melden, aber Telefon kaputt?

18 Antworten

schreibe deinem arbeitgeber eine mail.

oder schau beim telefon mal, ob der stecker richtig drinsteckt. schalte das telefon einmal aus und dann wieder ein. meist geht es dann wieder.

gute besserung.

Naja.........egal wie, schau auf jeden Fall, dass du dich irgendwo und irgendwie beim Arbeitgeber melden kannst! Mehr Leute aufsuchen, sicher sind nicht alle unterwegs und du hast ja noch etwas Zeit..... auf jeden Fall nicht unentschuldigt fehlen....nimm paar Kohletabs und schau dass du es auf die Reihe kriegst........und - für später - wenn das Telefon nicht geht - in Ordnung bringen lassen!!!

Schreib eine Email und begründe darin, warum du nicht anrufen konntest.

Regina3
Fragesteller

Schon geschehen. Dankeschön!

Schreib eine Mail.Internet und PC hast du ja offensichtlich.

Regina3
Fragesteller

Schon passiert! Dankeschön!

Eine Verwandten oder Bekannten über Whatsapp usw anschreiben und bitten deinen Arbeitgeber anzurufen, um über deinen Fehltag zu informieren.

blacksheepkills  11.04.2018, 13:47

Hahaha, Witz komm raus du bist umzingelt!

Selbst wenn sie ein Handy hätte...-> dann könnte sie ja direkt anrufen oder?

Regina3
Fragesteller

Habe doch kein Handy, nur das kaputte Festnetz. Wie soll da Whatsapp gehen? Außerdem kann ich das nicht ... Trotzdem Danke!

Kruemelchen06  11.04.2018, 13:53
@Regina3

Also ich habe Whatsapp auch auf dem MacBook. Hätte ja sein können, dass du Whatsapp auch auf dem Computer hast. Facebook (falls vorhanden) wäre auch eine Möglichkeit.