Thumbnails verkaufen?

4 Antworten

Du brauchst die expliziten Nutzungsrechte zum weiteren gewerblichen Verkauf vom Urheber der Bilder.

Du kannst doch nicht einfach irgendwo Bilder kopieren und die weiterverkaufen!

Nun, es muss so stark bearbeitet sein, dass es als "eigenes Werk" gilt. Man darf also fremde Werke verwenden, muss sie aber so verwenden, dass eine kreative Eigenleistung entsteht. Da ich die Originalbilder allerdings nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen

Wenn du nicht Urheber der Verwendeten Bilder bist musst du von den Urhebern (Von allen) die Erlaubnis zu Verwendung haben. die billigste und einfachste Möglichkeit dafür sind Stock Foto Datenbanken.

wenn du was aus dem internet holst und verticken willst musst du zuerst den inhaber des bildes klarmachen

du kannst ja nicht einfach von irgendwem das bild bearbeiten und verkaufen nur weils gut dann aussieht,