Thailand mit 19

2 Antworten

Hi, lass dich mal nicht von irgendwelchen sinnfreien Kommentaren hier abschrecken. Klar kannst du mit 19 in Bars und Diskotheken in Thailand unterwegs sein, vor allem wenn du dich in touristischeren Gebieten aufhälst. In einigen spezielle "Bars" sind eventuell Gäste über 21 erwünscht, das wären dann aber wohl eh eher Orte die mehr für deinen Freund interessant sind als für dich. Vielleicht stellst du die Frage auch nochmal konkreter, da es auch Untrerschiede gibt. Auf ner Insel wie Koh Koh Phangan ist es beispielsweise nirgendwo ein Problem, wobei es Clubs in Bangkok gibt, wo doch mal der Ausweis kontrolliert wird.

xxxdeluxexxx
Fragesteller

Also ich Fliege mit meinem Freund ( Beziehung ) und seinem besten Freund (Single) Wir sind in bangkok und pattaya dannach wahrscheinlich hua hin Meine Angst ist das ich Abends nirgendwo rein komme. Laut dem auswärtigen Amt käme ich auch nicht in Massage Salons rein. Was soll ich dann in thailand machen :(

In Thailand ist man erst ab vollendetem 20 Lebensjahr volljährig. (Wird aber nur in modernen Westlicen Clubs kontrolliert ,wenn überhaupt) Razzien werden in Thailand meist nicht aus Jugendschutzgründen gemacht ;) und wenn kann dir auch in dem Fall nichts passieren da der Club Besitzer dann dran wäre