Testosteron absetzen und MPU Drogenabstinent?

2 Antworten

Nein, Clomifen wird nicht getestet. Die Urinuntersuchungen betreffen nur Drogen und missbrauchbare Arzneimittel wie Benzodiazepine, Opioide, Methylphenidat, etc. Tamoxifen, Clomifen, Anabolika werden nicht getestet.

Ein umfassendes toxikologisches Gutachten kann während der MPU per Blutabnahme durchgeführt werden (dort werden quasi alle gängigen Arzneimittel gescreent) wird aber nahezu niemals durchgeführt.

vielen dank

Warum bitte spielst Du an Deinem Hormonhaushalt herum ?!? Clomid ist doch für Frauen ?

da hast du vollkommen recht aber beim Bodybuilding wir dies zum absetzten von Testosteron genommen idt ein östrogenblocker und das bringt die Achse wieder in Schwung

@stevenseaga

Was machst Du nur für Sachen.... Drogenmißbrauch, Doping, also es ist ja Dein Leben, aber ich würde das mal generell überdenken....
Soll ein freundlicher Rat sein....

mit den Drogen hab ich abgeschlossen wie du schon sagst es ist mein leben möchte hier jetzt auch nicht weiter diskutieren was gut für mein Körper idt kannst du denn meine Frage beantworten?